Mein Name ist Benjamin Horn

ich bin 35 Jahre jung und aus einem Hobby wurde Leidenschaft.

Mit etwas über 20 Jahren erlernte ich durch einen Freund das „Platten auflegen“. Schnell stellte ich fest, das dies genau mein Ding ist. Da ich sowieso eine Frohnatur bin, war der perfekte Mix geboren.

Zuerst legte ich auf privaten Partys in der Familie oder Freunden auf.Dann folgten kleinere Veranstaltungen und der Technikservice für verschiedene Künstler bei öffentlichen Auftritten mit mehreren hundert Leuten. Es machte einfach riesig Spaß und jedesmal, wenn man Lob nach seinem Auftritt bekam, wusste man das man mehr möchte.

Hin und wieder legte ich mal eine Pause ein aber fand immer wieder schnell den Weg zurück zu meiner Leidenschaft.

Jetzt nach über 10 Jahren hoffe ich das ich diesen Job noch lange ausführen kann und darf,denn ohne Musik geht es einfach nicht mehr.

Ihr

Benjamin Horn